Gandalf wird 12 Jahre alt!

Gandalf ist nun wirklich ein Senior! wackelig in der Hinterhand, ins Auto möchte er gehoben werden, die Treppen kommt er zwar noch hinauf-aber nicht mehr herunter-er weint dann jämmerlich, weil er sich nicht mehr traut.
Deshalb sind Treppen nun abgesperrt.
Aber Gandalf ist fröhlich, frisst wie ein Staubsauger, und liebt die lautstarken Jungsspiele mit Merlin nach dem Motto:
Wer kann am lautesten blöken;.)
Gandalf besteht auf die täglichen Spazierrunden und am besten gefallen ihm die Leckerchensuchspiele, je mehr-desto besser! Dafür legt er auch noch mal ein Galopp ein:-)
Auch Kuscheln mit Merlin liebt er.
Wenn ich mich Richtung Sofa bewege-muss ich mich sehr beeilen-dann wird der alte Knabe plötzlich ganz schnell und oft genug gewinnt er das Duell um den besten Platz ;-) und den Fernsehabend verbringen wir gemeinsam aneinander gekuschelt.
Ich hoffe so sehr das wir noch ganz viele Geburtstage feiern dürfen!